LOGO  
Header
 
News:

Unsere Videofilme im Überblick

Veranstaltungen


Jugend debattiert 2009

EastsideMedia produziert die TV-Aufzeichnung zum Bundesfinale Jugend debattiert 2009. Das siebente Bundesfinale fand am 20. Juni 2009 in der Urania in Berlin statt. In dem Wettbewerb geht es darum, möglichst „gute, von einer Jury bewertete Debatten zu führen. Die Themen waren diesmal „Soll die Teilnahme an Castingshows für Minderjährige verboten werden? und „Soll Bildungspolitik Bundesangelegenheit werden?. Die Gewinner waren der 14-jährige Erik Schymalla aus Aschersleben und der 19-jährige Lucas Schaal aus St. Sebastian. Sie haben die Jury mit ihren Argumenten überzeugt und werden Deutschland beim diesjährigen „Jugend debattiert International in Kiew vertreten.

Imagefilme


Imagefilm von Holmberg GmbH & Co.KG

Eastside TV-Media produzierte diesen Imagefilm für die Firma Holmberg GmbH & Co. KG.
Unter dem Markenzeichen HOLMCO entwickeln und produzieren sie elektroakustische Geräte zur professionellen Sprachübertragung unter rauen Bedingungen (z.B. Luftfahrt, Feuerwehr).


"Luxuslimusinen" Mr. Automaniac Imagefilm

Eastsidemedia Filmproduktion produziert für einen Luxuslimusinenverleiher einen Imagefilm. Hier zu sehen: Hummer, Ferrari und Lamborghini ...

Imagefilm von KRAUSS GmbH Oberflächentechnik

Eastside TV-Media produzierte diesen Imagefilm für die Firma KRAUSS GmbH Oberflächentechnik.
Die beschichteten Oberflächen entsprechen den rigorosen Anforderungen der Kunden aus dem kritschen Bereich (z.B. der Luftfahrtindustrie). Der Firmenstandort befindet sich im Umfeld des Flughafens Schönefeld.
sie sehen eine um ca. 3 Minuten, für youtube gekürzte Version.

Preisverleihungen

STARKE SCHULE 2009 Preisverleihung

EastsideTVMedia produziert im Auftrag der Gemeinnützigen Hertie Stftung:
Im Rahmen einer Festveranstaltung verlieh Bundespräsident Horst Köhler persönlich die drei Bundespreise und ehrte sieben weitere Landessieger am 5. Mai 2009 in Schloss Bellevue in Berlin. Zur Bundesverleihung wurden Lehrer- und Schülervertreter aller bundesweiten Landessiegerschulen für zwei Tage nach Berlin eingeladen.

Reportagen

Die lange Nacht in Buckow

Am 11. Juli 2009 war die lange Nacht in Buckow, wo sich Kunst und Natur begegnen....
In dieser Nacht präsentierten Buckower Plätze, Höfe, Restaurants, Einrichtungen und Ausstellungen eine Mixtur aus Kunst, Natur und Kulinarik.

Trabi- Safari
Will man ein Stückchen Ost-Nostalgie erleben, dann ist die Trabbi - Safari eine gute Gelegenheit um auf seine Kosten zu kommen. Östlich von Berlin gehts los, durch die urige Landschaft der Märkischen Schweiz, über das Schiffshebewerk Niederfinow - Europas größter Schiff-Fahrstuhl, zum Luftfahrt-Museum Finowfurt mit seiner Luftfahrthistorischen Sammlung, der größten ihrer Art in den neuen Bundesländern. Wer Lust hat kann dort zwischen Flugzeugen, Hubschraubern, Triebwerken und Wracks stöbern, oder einmal mit einem Panzer eine Runde drehen. Hobbyfilmer kommen voll auf ihre Kosten


 

Copyright © 2010. All Rights Reserved. Designed by www.EastsideMedia.de