LOGO  
Header
 
audit

Corporate TV Beispiele



Eastside TVMedia produziert exemplarische Filmbeispiele im bereich Corporate TV.

100 Jahre Leuendorff Tag der offenen Tür

EastsideTVMedia produziert für den Mineralstoffhändler Leuendorff in Berlin ein Firmenvideo. Die Firma Leuendorff & Co. ist ein alteingesessener Mineralöllieferant in Berlin. Am 4. August 2007 feierte das, in der 4. Generation von dem Diplomkaufmann Bert Leuendorff geleitete Familienunternehmen sein 100 jähriges Bestehen. Anlass für ein Tag der offenen Tür, ein buntes Spektakel mit Volksfest-ähnlichen Charakter. Als prominenter Gast anwesend war Dr. Sabine Bergmann-Pohl, letztes Staatsoberhaupt der DDR. B-Movie, gedreht mit Panasonic HVX 200.

 

100 Jahre Leuendorff Spreefahrt

EastsideTVMedia produziert für den Mineralstoffhändler Leuendorff in Berlin ein Firmenvideo. Die Firma Leuendorff & Co. ist ein alteingesessener Mineralöllieferant in Berlin. Am 4. August 2007 feierte das, in der 4. Generation von dem Diplomkaufmann Bert Leuendorff geleitete Familienunternehmen sein 100 jähriges Bestehen. Anlass für einen besinnlichen und informativen Ausflug mit der Berliner Sternenschifffahrt über die Spree, entlang den historischen Gebäuden der Berliner City. B- Movie, gedreht mit Panasonic HVX 200.

 

TÜV Kids

Initiative Freiheit und Verantwortung 2008. Der Preis der Kategorie "Mittlere Unternehmen" ging an die TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH für das Projekt "TÜV Kids". Der TÜV Hessen hat sich zum Ziel gesetzt, junge Menschen frühzeitig mit Naturwissenschaften und Technik in Berührung zu bringen. Die Kinder dürfen unter fachlicher Anleitung selbst etwas bauen, experimentieren und Technik begreifen. Ingrid Hofmann, Präsidiumsmitglied der BDA: "Schon heute fehlt es der deutschen Wirtschaft an naturwissenschaftlich und technisch gebildetem Nachwuchs. Wir begrüßen es deshalb, wenn Initiativen und Projekte wie TÜV Kids schon bei Kindern im Grundschulalter ansetzen. Für den Standort Deutschland ist das von unschätzbarem Wert." Eine Produktion von EastsideMedia TV-Filmproduktion im Auftrag von der Initiative Freiheit und Verantwortung.

Dimple Highland Games 1998 in Deutschland

Die Highland Games sind eine traditionelle Veranstaltung mit Wettkämpfen. Diese waren ursprünglich Bestandteil der Treffen (Gatherings) schottischer Clans in den schottischen Highlands.Sie stammen aus der Zeit der keltischen Könige in Schottland und wurden ausgetragen, um die stärksten und schnellsten Männer Schottlands zu finden, die dann oft für den König Leibwächter und Boten wurden. Die berühmtesten Disziplinen gehören zu den Heavyweights. Es sind: "Tossing the Caber" (Baumstammüberschlag), "Putting the Stone" (Steinstoßen), "Throwing the Hammer" oder "Scottich Hammer" (Hammerwerfen). Bei den Highland Games gibt es über 45 verschiedene Sportarten.

 

Copyright © 2010. All Rights Reserved. Designed by www.EastsideMedia.de